Kundenberatung
Häufige Fragen zum Kauf beantwortet
Bestellungen und Versand
In der Regel dauert die Bearbeitung 1-2 Werktage. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschland in 7 Werktagen und International bis zu 12 Werktage.
Eine Änderung der Lieferadresse ist nur möglich solange keine Versandbestätigung vorliegt. In diesem Fall bitte unverzüglich die Änderung per Mail bekannt geben.
Wir speichern Ihre Daten nicht länger, als wir sie für die jeweiligen Verarbeitungszwecke benötigen. Sind die Daten für die Erfüllung vertraglicher oder gesetzlicher Pflichten nicht mehr erforderlich, werden diese regelmäßig gelöscht, es sei denn, deren befristete Aufbewahrung ist weiterhin notwendig. Gründe hierfür können z.B. Folgende sein:
– Die Erfüllung handels- und steuerrechtlicher Aufbewahrungspflichten
Ja wir berechnen die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Wir liefern in alle EU-Länder sowie die Schweiz. Alle anderen Länder bitten wir, uns direkt zu kontaktieren.
Wir legen großen Wert darauf, dass Ihr Produkt sicher verpackt ist.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten
Rückgabe und Umtausch
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ohne Angabe von Gründen können Sie einen Artikel zurückschicken.
Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen.
Wenden Sie sich direkt an den Kundensupport. Bitte machen Sie Fotos und senden Sie diese auf Anfrage. Eine Rückerstattung erfolgt, sobald wir das Produkt wieder bei uns erhalten haben.
Die Rücksendeadresse finden Sie in der Widerrufsbelehrung.
Den Kundensupport können Sie über das Kontaktaufnahme Formular in Anspruch nehmen.
In diesem Fall bitte umgehend den Kundensupport kontaktieren.
Solange keine Versandbestätigung erstellt ist, kann die Bestellung geändert/storniert werden.
Ja man kann einen Artikel vorbestellen. Sie werden kontaktiert sobald dieser wieder verfügbar ist.